• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Technischer Projektleiter (m/w) - Kundenbereich Stahlindustrie

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Technischer Projektleiter (m/w) - Kundenbereich Stahlindustrie Imerys Metalcasting Germany GmbH Oberhausen Klärung der technischen Anforderungen in der Gießpulverförderung von Kunden- und Lieferantenseite; Projektleitung hinsichtlich Konzeption und Konstruktion der Gießpulverförderungsanlage; Erstellung von technischen Spezifikationen für den Einkauf.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit In Deutschland Ist Unsere Division "performance Additives For Metallurgy" Mit Mehreren Standorten Und über 300 Mitarbeitern Vertreten Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Zur Verstärkung Eines Internationalen Teams Am Standort Oberhausen Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Projektleiter (m/w) - Kundenbereich Stahlindustrie Ihre Aufgaben: Klärung Der Technischen Anforderungen In Der Gießpulverförderung Von Kunden- Und Lieferantenseite Projektleitung Hinsichtlich Konzeption Und Konstruktion Der Gießpulverförderungsanlage Erstellung Von Technischen Spezifikationen Für Den Einkauf Und Den Vertrieb Technische Unterstützung Der Kunden Und Koordination Der Inbetriebnahmen Der Anlagen Bei Den Kunden Einhaltung Der Kosten- Und Terminpläne Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Apparate- Oder Anlagenbau (fördertechnik Bevorzugt Von Schüttgütern) Projekt-management-erfahrung Erfahrungen In Der Führung Von Mitarbeitern Sind Von Vorteil Abgeschlossenes Studium Oder Technikerausbildung Der Fachrichtungen Verfahrenstechnik Maschinenbau Etc Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Weltweite Reisebereitschaft (ca 50%) Wir Bieten: Eigenverantwortliche Und Gestaltungsstarke Aufgaben Im Internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Zusatzleistungen (wie Altersvorsorge) Technischer Projektleiter Technische Projektleitung Projekt Leiter Leitung Kundenbereich Stahlindustrie Stahl Metall Metallverarbeitung Gießpulver Rohstoffe Metallindustrie Förderanlage Anlagenbau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Inbetriebnahme Apparatebau Projektmanager Projektmanagement Leitungsposition Führungsposition Konstruktion Entwicklung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Techniker Technik Verfahrenstechnik Prozesstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Metallguß Gmbh Oberhausen 46049 Nordrhein-westfalen Duisburg Essen Ax47305by Technischer Projektleiter Technische Projektleitung Projekt Leiter Leitung Kundenbereich Stahlindustrie Stahl Metall Metallverarbeitung Gießpulver Rohstoffe Metallindustrie Förderanlage Anlagenbau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Technischer Projektleiter (m/w) Kundenbereich Stahlindustrie Klärung Der Technischen Anforderungen In Der Gießpulverförderung Von Kunden- Und Lieferantenseite Projektleitung Hinsichtlich Konzeption Und Konstruktion Der Gießpulverförderungsanlage Erstellung Von Technischen Spezifikationen Für Den Einkauf Oberhausen Technischer Projektleiter Technische Projektleitung Projekt Leiter Leitung Kundenbereich Stahlindustrie Stahl Metall Metallverarbeitung Gießpulver Rohstoffe Metallindustrie Förderanlage Anlagenbau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

IT-Einkäufer (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ochsenhausen)

Fachbeauftragte:r Kundenschnittstellen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)